ck = Christine Kern

• Trainer C Westernreiten (mit Lizenz des Deutschen Olympischen Sportbundes)

• ausgeprägtes Einfühlungsvermögen für Sie und Ihr Pferd
  • besondere Begabung im Umgang und in der Kommunikation mit Pferden
  • umfassendes Wissen über Pferde und deren artgerechte Haltung

Ich bin keine Esotherikerin. Ich habe noch nie ein Pferd reden hören und ich kann auch nicht in einer verbalen Sprache zu Pferden flüstern. Soviel, wie ich wahrnehmen kann, „sprechenPferde nur mit ihrem Körper und ihrem seelischen und körperlichen Wohlbefinden. Seit ich denken kann, sind Pferde meine Passion!

• über 30 Jahre Pferdeerfahrunghier im Training mit Altmeister Jean Claude Dysli
  • zahlreiche Kurse und intensiver Unterricht in Pferdekommunikation, Horsemanship und Reiten (im Bild rechts mit Altmeister Jean- Claude Dysli)
  • erfolgreich im Westernturniersport geritten (Reining, Hessentrophy-Siegerin ewu 2006)
  • umfangreiche Berufserfahrung in der freien Wirtschaft (Kommunikationswissenschaft und Betriebswirtschaft)